AGB
Impressum
Wiederrufsrecht

Don't be shy
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren
Du hast Fragen?
Häufig gestellte Fragen

Priority Support
Zöger nicht uns zu Kontaktieren wir helfen gerne weiter.

allgemeine Anfragen
Stöber durch unsere Faq´s vielleicht findest du da schon deine Antwort
Themen auswählen
- Zahlung – Coming Soon
- Wartungsvertrag
- Wiederrufsrecht – Coming Soon
- Support
Können Sie keine Antworten finden?
Keine Sorge, unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter
Kann man in Raten Zahlen?
Ja das ist kein Problem. Wir bieten auch Monatszahlungen an.
Sind die Preise inkl. oder exkl. MwST.?
Alle Preise sind exkl. MwSt
Welche Zahlungsmöglichkeit hat man?
Entweder kann direkt vor Ort bezahlen oder wir senden bequem eine Rechnung per E-Mail oder Post oder per Banküberweisung.
Kann man den Wartungsvertrag jederzeit Kündigen?
Ja der Wartungsvertrag kann man Monatlich Schriftlich Kündigen.
Was beinhaltet ein Wartungsvertrag?
Ein Wartungsvertrag beinhaltet eine Anzahl veraeinbarter Stunden für ein Pauschal Preis, Backup der Website, Pflege der Webseite und Aktualisierungen von WordPress und Plugins
Kann man ein Wartungsvertrag individuell zusammen stellen?
Ja kann man. Es wird vereinbart wieviele Stunden der Kunde benötigt, ob Backup gewünscht sind oder nicht und was man für Inhalte ersetzt / aktualisiert haben will.
Lorem ipsum dolor sit amet, con sectetuer adipiscing elit?
Ist der Support 24/7 erreichbar?
Nein. Der Support ist zu den gegebenen Öffnungszeiten erreichbar.
Wie lange dauert es bis man von dem Support eine E-Mail Antwort bekommt?
E-Mail Support wird innert 48h beantwortet.